antik&art atelier präsentiert

 

Biedermeier Schrank/Kleiderschrank/Eiche massiv/zerlegbar

Schellack poliert


Die Maße:

H: ca. 203,0 cm, T: ca. 64,0 cm/50,0 cm, B: ca. 165,0 cm.

 

 

 

 

 

 

Hinweis auf Beteiligung am Befreiungssystem der Landbell AG

Hinsichtlich der von uns erstmals mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebene Verkaufsverpackungen hat sich unser Unternehmen zur Sicherstellung der Erfüllung unserer gesetzlichen Pflichten nach § 6 Abs.3 VerpackV dem bundesweit tätigen Rücknahmesystem der Landbell AG, Mainz, (Kundennummer:
4206129) angeschlossen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.landbell.de

 

 

 

Eventuell verwendete Markennamen sind Bestandteil des Artikels und zur Beschreibung notwendig!

Als Anbieter bin ich gesetzlich verpflichtet, Ihnen mitzuteilen, dass es sich hierbei nicht um Neuware, sondern um alte bis antike Stücke handelt, die altersbedingte Gebrauchsspuren haben können. Dies ist als normal anzusehen. Eine Gewähr meinerseits kann nicht übernommen werden!

Die auf den Fotos dargestellten Farben können aus technischen Gründen vom Original leicht abweichen!